Illumination des Memoriam-Garten

Illumination des Memoriam-Garten

Am Sonntag, den 20.11.2022 (Totensonntag) wurde auf dem Friedhof Steglitz in der Bergstrasse der Memoriam-Garten von 16:30 – 18:00 Uhr von einer stimmungs- und stilvollen Lichtschow erleuchtet.

In der Abenddämmerung erhellten zahlreiche farbige Lichter punktuell den Memoriam-Garten und tauchten ihn in ein buntes Lichtermeer- getreu dem Motto:“Der Friedhof ist ein Ort der Lebenden“.

Trotz eisiger Kälte kamen mehr Besucher als erwartet, die Atmosphäre war überwältigend und hat für „Gänsehaut“ gesorgt.

Viele Besucher haben sich für die schönen Momente in stilvoller Weise bedankt, einige waren zu Tränen gerührt, aber alle waren sich einig: Den Friedhof mal mit ganz anderen Augen zu sehen, war wunderschön und viele der Besucher bedankten sich für das tolle Ambiente freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Schlagwörter:
,